13.08.2011, 16:45
Zitat:Original von Toyota Fan
Hi,
was mir an der ganzen Sendung nicht gefallen hat war eure Arroganz... "Wir wollen nicht gegen einen Toyota verlieren"... Durch eure Sprüche und euren Aufstand den ihr dort veranstaltet habt, habt ihr euch quasi selbst ins Aus geschossen. So weit man das im TV verfolgen konnte, hat kein anderer so einen Zirkus veranstaltet. Natürlich wolltet ihr das ganze professionell angehen, aber wozu? Dahin fahren Hobbytuner oder Bonzen die sich einfach ne dicke Karre kaufen und mal sehen wollen wo sie landen. Ihr habt euch verhalten als würdet ihr an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.
Schon mal überlebt was die Supra für eine Leistung bringen könnte wenn die leer geräumt ist? Also der bessere bzw. schnellere soll zwar gewinnen, aber so sicher sollte man sich nicht sein. Aber ich denke mal ihr habt aus eure Fehler gelernt
Gruß
Das ist doch Quatsch Toyota Fan, Ihr habt doch super Autos und wer will schon gerne den 2. Platz machen ?
Natürlich wollten wir nicht verlieren, genau wie Ihr das nicht wolltet und so war der Yalle zum Schluß nochmal gefahren obwohl er vorher bei 320 km/h leichte Fahrwerksprobleme hatte !
Ihr ward besser sowie Dortmund besser als der FC Bayern war letzte Saison !
Und das nächste Mal wirds wieder spannend, darauf freue ich mich sowie Euch wiederzusehen !
Aber arrogant sind wir überhaupt nicht, nie im Leben !!
Da hast du was völlig mißverstanden
Ich geb ne Runde auf Euren letzten Sieg
Ciao Roger