13.08.2011, 17:06
Zitat:Original von Toyota Fan
Hi,
was mir an der ganzen Sendung nicht gefallen hat war eure Arroganz... "Wir wollen nicht gegen einen Toyota verlieren"... Durch eure Sprüche und euren Aufstand den ihr dort veranstaltet habt, habt ihr euch quasi selbst ins Aus geschossen. So weit man das im TV verfolgen konnte, hat kein anderer so einen Zirkus veranstaltet. Natürlich wolltet ihr das ganze professionell angehen, aber wozu? Dahin fahren Hobbytuner oder Bonzen die sich einfach ne dicke Karre kaufen und mal sehen wollen wo sie landen. Ihr habt euch verhalten als würdet ihr an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.
Schon mal überlebt was die Supra für eine Leistung bringen könnte wenn die leer geräumt ist? Also der bessere bzw. schnellere soll zwar gewinnen, aber so sicher sollte man sich nicht sein. Aber ich denke mal ihr habt aus eure Fehler gelernt
Gruß
Arrogant ist keiner von uns und verlieren will keiner gerne, deswegen ist es ja ein Wettkampf.
Wenn Du nicht weißt, wieso jemand professionel arbeitet, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Wir nehmen jede Veranstaltung wie einen Wettkampf. Egal ob es "nur" Training ist oder ein Wettkampf. Immer 100% oder mehr.
"Schon mal überlegt was die Supra für eine Leistung bringen könnte wenn die leer geräumt ist"=> das Wort "wenn" gibt es bei einem Wettkampf nicht.
Uns haben 0,3 bar Ladedruck gefehlt. Meine Antwort kommt nächstes Jahr und nicht ein Spruch "wenn ich mehr Ladedruck gehabt hätte, dann..."
"Aber ich denke mal ihr habt aus eure Fehler gelernt "... wir haben keine Fehler gemacht, bestimmt nciht durch unser Auftreten oder irgend einen Spruch.
Die Leistung des Supras war an dem Tag ungeschlagen, allerdings hast Du noch nicht erklärt, wieso Yalle sich die ersten Läufe nicht getraut hat schneller als 320km/h zu fahren und immer vom Gas gegangen ist. Nur durch ewiges Zureden und fast schon Aufziehen von verschiedenen Leuten hat er sich getraut. Also so laut würde ich die Klappe nicht aufreißen, was wäre wenn... Das muß er dann erst mal fahren - ohne nasser Hose!
Jedenfalls freue ich mich auf nächstes Jahr, ohne wenn, vielleicht, könnte etc.
PS: ich hoffe es kommt jetzt kein Corvettefahrer auf die Idee sich beim Supraforum anzumelden...
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de