16.08.2011, 12:30
Vielen Dank schon mal für eure ersten Tipps und Anmerkungen. USA-Import seh ich aber wirklich als letzte Option, oder könnt ihr da vielleicht noch ein paar Adressen zum suchen posten und beschreiben, wie das mit nem unabhängigen Gutachter vor Ort und Import abläuft? Da ich ja wie gesgat Leihe bin, wird es nichts bringen, selber nach USA zu fahren.
Am interessantesten finde ich eben die beiden ersten Links aus meiner Liste, da die optisch schon dem entsprechen, was ich suche und auch preislich so sind, das ich ein paar "große Scheine" für Reparaturen übrig habe ;-) Die Substanz sollte eben stimmen. Wenn die Autos schon länger im Angebot sind, kennt jemand die vielleicht schon? Hab leider über die Suche nichts gefunden.
Danke schon mal, bin hier vom Forum und den Hilfestellungen echt begeistert!
Cheers
Mucky
Am interessantesten finde ich eben die beiden ersten Links aus meiner Liste, da die optisch schon dem entsprechen, was ich suche und auch preislich so sind, das ich ein paar "große Scheine" für Reparaturen übrig habe ;-) Die Substanz sollte eben stimmen. Wenn die Autos schon länger im Angebot sind, kennt jemand die vielleicht schon? Hab leider über die Suche nichts gefunden.
Danke schon mal, bin hier vom Forum und den Hilfestellungen echt begeistert!
Cheers
Mucky