18.08.2011, 18:24
Also, ich habe gerade auch noch mal nachgeguckt. Ich habe meine C5 jetzt zwei Jahre. In den zwei Jahren hat das Fahrzeug knapp 9.000km zurückgelegt, steht also mehr als das es fährt. Vollkostenrechnung ohne Wertverlust und Reparaturen und ohne Garagenkosten, mit VK und ganzjährig angemeldet kommen etwa € 275,- pro Monat zusammen.
Zur VK würde ich nicht nur aufgrund der hier verschiedentlich bereits erwähnten Unfallgefahr raten, sondern immer auch an Vandalismus (in Berlin: Brandstiftung) und Unfallflucht denken. Auch wenn die Corvette ein preiswerter Sportwagen ist, so ist zu bedenken, dass das den Sozialneid nicht kümmert und der hat immer auch einen Schlüssel in der Tasche: Kraaaaaaaatz!
Gruß
Martin
Zur VK würde ich nicht nur aufgrund der hier verschiedentlich bereits erwähnten Unfallgefahr raten, sondern immer auch an Vandalismus (in Berlin: Brandstiftung) und Unfallflucht denken. Auch wenn die Corvette ein preiswerter Sportwagen ist, so ist zu bedenken, dass das den Sozialneid nicht kümmert und der hat immer auch einen Schlüssel in der Tasche: Kraaaaaaaatz!
Gruß
Martin