04.09.2011, 22:13
So, hier ein kleines Update was die Reifensituation bei der C6 angeht: Einige Aussagen vom Threadstarter scheinen sich geändert zu haben. Jedenfalls wenn ich bei Reifen.com (oder in der CH 123reifen.ch schaue, die sind wirklich konkurrenzfähig im direkten Vergleich mit dem allseits bekannten Reifendirekt!)
- Falken scheint doch wieder lieferbar in 19 Zoll (wobei ja einige Leute damit Probleme hatten bei Highspeed)
- Toyo Proxes gibts zu vernünftigen Preisen (grösster Preisunterschied gegenüber Reifendirekt)
- Yokohama wäre da auch noch eine Option
- Der Conti SportContact 5 gibts nun auch zum erschwinglichen Preis.
Hier die direkten Links zur Auflistung sämtlicher C6 Hinterreifen bei besagtem Händler:
- Für D klick hier
- Für CH klick da
Ich hab übrigens keine Aktien dort, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder andern beim nicht ganz so einfachen Reifenkauf für die C6
- Falken scheint doch wieder lieferbar in 19 Zoll (wobei ja einige Leute damit Probleme hatten bei Highspeed)
- Toyo Proxes gibts zu vernünftigen Preisen (grösster Preisunterschied gegenüber Reifendirekt)
- Yokohama wäre da auch noch eine Option
- Der Conti SportContact 5 gibts nun auch zum erschwinglichen Preis.
Hier die direkten Links zur Auflistung sämtlicher C6 Hinterreifen bei besagtem Händler:
- Für D klick hier
- Für CH klick da
Ich hab übrigens keine Aktien dort, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder andern beim nicht ganz so einfachen Reifenkauf für die C6
Driving a Corvette is not a crime