22.09.2011, 07:19
Zitat:Original von FX
Zitat:Original von Maseratimerlin
Schon grundsätzlich klar Frank, aber nicht in einem Straßenfahrzeug wie den von JR und Ralf, da zählen nicht die letzten Zehntel, sondern die Tatsache, daß man sich nicht mehr am Lenkrad festhalten muss.
Gruß
Edgar
Genau so ist es Edgar,
grad hier bei uns in den Bergen bekommt man dieses ungute Gefühl ... kein Seitenhalt.... mit dem Fuss abstützen und gegen den Sitz pressen und noch gleichzeitig am Lenkrad festkrallen macht einfach keinen Spass und dehalb sind meine Originalen rausgeflogen...muss sie nur noch beledern lassen damits etwas feiner ausschaut.
Die Sitze von Tomi sehen einfach "endgeil" aus
Ich weiß nur nicht wie der Jim Mero mit den Couchsesseln diese unglaublichen Zeiten auf der Nordschleife fährt,
naja ich bin ja auch ein Jahr lang mit den Sitzen und dem LKW Lenkrad über die Einbahnstraße in der Eifel gefahren,
nur nicht so schnell ,
ja die Sitze sehn schon edler aus als die "normalen" Recaro PP, aber vom Sitzgefühl dürfte es aber das gleiche sein.
@ Edgar, ich steige auch mehrmals am Tag ein und aus, und das funktioniert ganz gut wenn man sich dran gewöhnt hat,
naja einen Ästhetikpreis werde ich wohl für die Übung nie bekommen , aber es geht.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz