28.09.2011, 18:02
So, ich bin jetzt mal fix hingeflitzt und wollte mir mal anschauen was die mit dem Wagen gemacht haben. Könnten mir am Telefon ja sonstwas erzählen.
Aber er steht ganz friedlich auf der Bühne und untendrunter liegt der ganze Kram, Getriebe inkl. Hinterachse zum Einbau bereit.
Und er hat mir gesagt das zufällig heute die Email mit der Versandbestätigung kam, soll die nächsten 1-2 Tage da sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Keine Panik, ich habs nicht böse gemeint, ich hoffe du hast es nicht so schlimm aufgefasst.

Ich habe noch einen anderen Sommerwagen, so das man auch mal über die Saison kommt.
Nerven tuts trotzdem gewaltig, zumal am Anfang die Rede von 2-3 Wochen war.
Aber er steht ganz friedlich auf der Bühne und untendrunter liegt der ganze Kram, Getriebe inkl. Hinterachse zum Einbau bereit.
Und er hat mir gesagt das zufällig heute die Email mit der Versandbestätigung kam, soll die nächsten 1-2 Tage da sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Zitat:Original von Ralf. P.Hallo Ralf.
Mein lieber Rennwurm,
tut mir leid, habe da etwas überlesen in der Hitze des Gefechts. Nicht destotrotz (eigenartiges Wort) lohnt es sich in so einem Falle mal mit Molle zu reden. Nein ich bekomme keine %-e, bin nur immer bestens und prompt bedient worden.
Keine Panik, ich habs nicht böse gemeint, ich hoffe du hast es nicht so schlimm aufgefasst.
Zitat:Original von Thomas VUnerschöpflich ist bald aufgebraucht
Zitat:und ich kann mir nicht vorstellen das jedes Auto was reparaturbedürftig ist für zich Monate stillsteht, bei mir sinds mittlerweile 7 davon.
oh je.... ich glaube ich würde einen Anfall bekommen, zumal es während der Saison ist.
Im Winter ginge ja noch.
Hut ab vor Deiner Geduld die unerschöpflich sein muss.

Ich habe noch einen anderen Sommerwagen, so das man auch mal über die Saison kommt.
Nerven tuts trotzdem gewaltig, zumal am Anfang die Rede von 2-3 Wochen war.