30.09.2011, 18:32
So, da bin ich wieder. Ich habe gestern Abend den Wagen erhalten und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ding ist vom Feinsten, wurde umfassend restauriert, sieht dementsprechend aus. Der Lack ist neu, das Interieur sieht nach Neuwagen aus, der Chrom ist perfekt, ebenso der Lack, keine Risse, keine Wellen etc. Lediglich ein einziger ca 0.5 cm grosser Punkt (wahrscheinlich Steinschlag) an der Seite, diesen hatte man mir aber zuvor dokumentiert. Das Verdeck ist neu, die Auspuffanlage auch, der Motor läuft absolut sahne und auch das Getriebe flutscht fast butterweich. Der Wagen ist echt sauber, kann es fast selbst nicht glauben. Auch der Transport lief problemlos ab, keine Schäden, lediglich dreckig war er. Ich konnte noch nicht wirklich damit fahren (grade mal so 100m) deswegen kann ich darüber nichts berichten. Aber optisch ist der Wagen wirklich der Hammer und die Fotos (die ihr auf meinem Profil seht) haben kein bisschen übertrieben. Das einzige was nicht so toll war, die Batterie war leer und die Türschlösser müssen neu eingestellt werden (braucht jetzt etwas Druck beim schliessen).
Ich bin jetzt die nächsten Tage selber in Amiland, danach werd ich dann mal etwas genauer berichten.
Gruss an alle
Alonzo
Ich bin jetzt die nächsten Tage selber in Amiland, danach werd ich dann mal etwas genauer berichten.
Gruss an alle
Alonzo