31.12.2003, 13:55
Zitat:Ich kapier das echt nicht - anscheinend werden Ferrari Fahrer in diesem Land besonders bevorzugt
Ist doch klar C5-Freak. Schließlich haben wir ja auch ein Idol dazu. Da geht man anders an das Thema ran. Ferrari hat uns viel Gutes beschert. Und die Vette ?? Nix als Ärger...rote Blinker und zu kurze Kennzeichenmulden...
Zitat:Hat jemand schonmal den Sound von diesem F360 Stradale (oder so ähnlich) gehört ?
Ja, ein 348er stand mal in der Innenstadt Münchens in einer sehr engen, verstopften und belebten Strasse. Allein die Leerlaufdrehzahl war unwahrscheinlich hoch und dementsprechend laut. Es haben alle - wirklich alle - wie blöd geglotzt. Aber man konnte auch sehen, dass die meisten es toll fanden (klar, rotes, flaches Auto...)
Zitat:Es gibt gaaaanz winzige Kennzeichen. Habe ich mal bei einem Bericht über "Auto-Becker" gesehen. Ca. 15x5 cm.....Herr Becker hatte an allen Ferraris so ein Mini-Teil.
Ich hab' sowas schon mal an einem Ford Probe (US-Version) gesehen. Die sind wirklich winzig und sehen gar nicht nach Kennzeichen aus. Sehen fast schon selbst gemacht aus. Man muss wirklich zweimal hingucken. Weiß der Henker wie man an sowas rankommt. Wahrscheinlich muss man den richtigen Leuten etwas.....- ZENSIERT -