06.10.2011, 00:59
Zitat:Original von andreasmona
Zitat:Original von C-S-5
Zitat:Original von andreasmona
Zitat:Original von C-S-5
Ihr reizt es aber aus. Denke mal, wenn nicht ausgerechnet Birger im Dienst wäre, hätte man schon längst schluss gemacht.
Soviel freie Meinungen gabs hier schon lange nicht mehr.
Wir sollten alle zu dieser Eröffnung fahren! Wenn hier mal seit langem wieder sowas wie Zusammenhalt gezeigt wird, dann richtig, oder?
Da bin Ich mal gespannt ob Du von Berlin hier herkommst, oder nur dumm rumlaberst?
Warum bist Du denn eigntlich noch hier im Forum? Du hast doch selber gesagt das Du deine
Teile verkaufen willst und dann ist Schluß; bzw. dann seit Ihr (Du und Gil) uns los!
Andal
Teile nicht verkauft, Auto nicht verkauft. Beantwortet?
Desweiteren würde ich dich bitten, dass du deinen Ton etwas in den Griff bekommst. Da du den Vorschlag im Keim ersticken lässt, hast du Corvette Freak einen echten Gefallen getan.
Aber du hast natürlich recht, du bist ein echter Grund es sein zu lassen!
A ha, wenn Ich also nichts gesagt hätte wärst Du sicherlich von Berlin nach Altötting gefahren!
Ich bekomme in einem solchen Moment immer eine Mail von Edgar, in der er mir Nahe legt den Text selbst zu editieren. Weder dein Ton, noch deine Worte sind passend! Beleidigende Dinge im Netz sind irgendwann nicht mehr rückgängig zu machen.
Ich habe dich weder blöd angemacht, noch angesprochen. Wenn du hier also den starken Mann spielen willst, spiel mit jemand anderen!
Dem Threadstarter gratuliere ich zu seinem Erfolg.
Liebe Grüße, Claudüüü