12.10.2011, 20:18
Zitat:Original von Reddevil
Leute ihr werdet es kaum glauben. Habe von einem Freund vor einigen Wochen eine Möglichkeit kennen-gelernt, wie ich zukünftig ca. 20% weniger Sprit verbrauche.
Da ich von Hause aus Skeptiker bin, lies ich mich erst davon überzeugen, so dass ich es sofort ausprobiert habe. Und siehe da - es funktioniert tatsächlich, wie versprochen und hat nebenbei noch weitere Vorteile (geringere Geräuschkulisse des Motors, mit Lärmpegelmessung festgestellt, Motor läuft vibrationsarmer & hat mehr Leistung).
Das ganze funktioniert relativ einfach und kostengünstig – bringt eine Ersparnis von bis zu 3.750,- € auf 100.000 KM hochgerechnet bei einem Einsatz von maximal 375,- € Stand heute.
Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch bei mir. Ich kann euch dann mehr Infos per e-Mail zukommen lassen.
Ich vermute mal, dass du Student einer soziologischen Fakultät bist und hier im Moment folgendes Experiment im Rahmen einer Studienarbeit durchführst:
Gezielte Provokation martialischer automobiler Randgruppen und deren affektive Reaktionen.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.