14.10.2011, 16:25
seit annähernd mehr als 2 Monate versuchen die mein Getriebe in stand zu setzten und was soll ich sagen. Es wurden versucht 2 neue Austauschgetriebe zu organisieren die nicht gingen oder gleich wieder defekt waren und jetzt seit ca. 6 Wochen wird versucht mein altes Getriebe wieder in Gang zu setzten. Dumm nur das der Fehler von damals , also der 3 Gang springt im Schiebebetrieb raus bei der letzten Übergabe nicht behoben war. Entweder nicht aufgefallen oder schön ignoriert.
Heute ist wieder eine Headline mal sehen was es neues gibt.
Von dem Austausch den Kühlers der 2 mal nicht passte und den sagen wir mal lieblosen restlichen Arbeiten wie bei der ersten Rückgabe den Gurtschloss Beifahrer vergessen oder die Abdeckung über der Handbremse nicht montiert und so Zeug rede ich nicht. Auch nicht von den leichten Kratzern in der Motorhaube nach dem Kühlerwechsel.
Ich bin nur total happy das ich nicht direkt der Auftraggeber bin sondern meine Werkstatt die als SUB beauftragt hat.
Nun ja HAPPY macht mich das ehrlich nicht.... Daher meine Frage zu dem Leuten....
lg
Eric
Heute ist wieder eine Headline mal sehen was es neues gibt.
Von dem Austausch den Kühlers der 2 mal nicht passte und den sagen wir mal lieblosen restlichen Arbeiten wie bei der ersten Rückgabe den Gurtschloss Beifahrer vergessen oder die Abdeckung über der Handbremse nicht montiert und so Zeug rede ich nicht. Auch nicht von den leichten Kratzern in der Motorhaube nach dem Kühlerwechsel.
Ich bin nur total happy das ich nicht direkt der Auftraggeber bin sondern meine Werkstatt die als SUB beauftragt hat.
Nun ja HAPPY macht mich das ehrlich nicht.... Daher meine Frage zu dem Leuten....
lg
Eric