18.10.2011, 21:52
Nachdem ich meine C3 ja schon importiert habe, fahre ich eben nachher in die Sonnenstaaten .....
aber im Ernst, der Verkäufer meiner C3, mit dem ich immer noch in Kontakt bin, freut sich auf meinen Besuch.
Meine Familie hat den Vettekauf zum Anlass genommen und zum Geburtstag Flug- Tickets auf den Tisch gelegt.
Da sich also diese Chance ergibt, wird sie beim Schopf gepackt
Ich werde also diesen Winter in Kalifornien und den angrenzenden Bundesstaaten verbringen und würde mich über Tips aus der Praxis freuen.
So zum Beispiel :
wo soll ich den Mietwagen buchen, haben Mietwagen in Kalifornien im Dezember / Jänner eigentlich Winterreifen montiert ?
Da soll ja zum Teil auch richtig Schnee fallen ......
Was empfehlt Ihr an Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten ?
hier die bisher geplante Route : (3709 km)
aber im Ernst, der Verkäufer meiner C3, mit dem ich immer noch in Kontakt bin, freut sich auf meinen Besuch.
Meine Familie hat den Vettekauf zum Anlass genommen und zum Geburtstag Flug- Tickets auf den Tisch gelegt.
Da sich also diese Chance ergibt, wird sie beim Schopf gepackt
Ich werde also diesen Winter in Kalifornien und den angrenzenden Bundesstaaten verbringen und würde mich über Tips aus der Praxis freuen.
So zum Beispiel :
wo soll ich den Mietwagen buchen, haben Mietwagen in Kalifornien im Dezember / Jänner eigentlich Winterreifen montiert ?
Da soll ja zum Teil auch richtig Schnee fallen ......
Was empfehlt Ihr an Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten ?
hier die bisher geplante Route : (3709 km)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld