07.11.2011, 01:05
Zitat:Original von HGW
Bei den Treffen selber ist es eigentlich egal, mit was man kommt, das ist wenigstens meine Erfahrung. Da bin ich ganz bei Edgar. Und dass mir in der C3 bei den "Konvoi"-Fahrten in Suhl eine C5 oder C6 wegfährt, das glaube ich weniger.
Ich denke, man sollte sich öfter trauen, die alten Mädels zu großen Touren zu bewegen. Und dann sind auch die Oldies mal in der Überzahl!
just my 2cent
HGW
Richtig!
In Suhl und bei den Forumstreffenausfahrten wird ernsthaft versucht, die Geschwindigkeit wesentlich unter 80 k/mh zu halten, so das alle locker mitkommen können.
In Suhl ist es aufgrund der Streckenverläufe durch Wald und Täler eh meist wesentlich langsamer!
Auch ich freue mich über jede C1,C2 und C3, die ich auf all den Treffen zu sehen bekomme.
Und wenn aus Schweden oder Norwegen C3en anreisen können, dann brauchen wir uns wohl nicht darüber unterhalten, ob diese Fahrzeuge nicht "Langstreckentauglich" sein können.
Es ist aber auch schon meist so (zumindest in Suhl), das die Fahrzeugserien inzwischen auf dem großen Parkplatz zusammen parken und sich dort auch intensiv austauschen.
Gruß
Friedel