07.11.2011, 21:56
Ich kopier jetzt einfach mal ein paar Textsequenzen:
C1 - C3 (4) Treffen
C1 - C3 +C4
C1-C3 (C4)
C1/C2/C3 (und teilweise sicher auch der C4-........
Wir armen C4-Fahrer stehen irgendwie voll dazwischen.
Für die C1 bis C3 Fraktion sind wir noch keine Oldtimer und für die C5-und C6-Fahrer wohl vermutlich auch weder Fisch noch Fleisch.
Noch kein Oldtimer, trotzdem technisch bereits veraltet.
Bestimmt hatte ich schon erwähnt, dass ich auf der Dolotour im September der einzigste C4-Fahrer.......ok, lassen wir das.
Also ich freue mich auf jede Corvette, die auf einem Treffen zu sehen ist. Jede Baureihe hat ihren Reiz. Klar kuckt man bei seiner eigenen Baureihe mal genauer hin, was der eine oder andere so gebastelt hat.
Eine reine C1-C3 Kiste hat für deren Fahrer natürlich bestimmt einen besonderen Reiz. Aber wie Dieter schon gesagt hat: Lasst uns andere auch zukucken.
Gruss Armin
C1 - C3 (4) Treffen
C1 - C3 +C4
C1-C3 (C4)
C1/C2/C3 (und teilweise sicher auch der C4-........
Wir armen C4-Fahrer stehen irgendwie voll dazwischen.
Für die C1 bis C3 Fraktion sind wir noch keine Oldtimer und für die C5-und C6-Fahrer wohl vermutlich auch weder Fisch noch Fleisch.
Noch kein Oldtimer, trotzdem technisch bereits veraltet.
Bestimmt hatte ich schon erwähnt, dass ich auf der Dolotour im September der einzigste C4-Fahrer.......ok, lassen wir das.
Also ich freue mich auf jede Corvette, die auf einem Treffen zu sehen ist. Jede Baureihe hat ihren Reiz. Klar kuckt man bei seiner eigenen Baureihe mal genauer hin, was der eine oder andere so gebastelt hat.
Eine reine C1-C3 Kiste hat für deren Fahrer natürlich bestimmt einen besonderen Reiz. Aber wie Dieter schon gesagt hat: Lasst uns andere auch zukucken.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.