07.11.2011, 23:05
Zitat:Original von C3-Mike
Das was Martin plant findet auf jeden Fall bei jeder Witterung statt, denn der Aufwand ist da und es wird sich auf alle Fälle lohnen.
Ich bin eigentlich auch ein "Schönwetterfahrer" aber bei speziellen Anlässen fahre ich meine Vette (sofern sie wieder mal fahrtüchtig ist) auch bei miesem Wetter, denn die Leute bleiben die Selben und vielleicht kommen noch ein paar mehr
Mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht verraten, denn es ist Martins Idee, ich helfe ihm nur ein wenig bei der Durchführung und es wird toll, das verspreche ich euch.
Dann muss ich mich wohl wieder zu Wort melden: Mike stellt das natürlich komplett anders dar, als es wirklich ist

1. Ein Gefühl dafür kriegen, ob das Interesse an etwas Speziellem wie "Raisting" (ohne die Idee von Thomas zu klonen) für eine kleinere Zielgruppe überhaupt vorhanden ist.
2. Die Diskussion über den Generationenkonflikt (ist doch ein schönes Wort in dem Zusammenhang - meine Tochter würde sich totlachen) in Gang zu bringen. An den Beiträgen merke ich aber, dass ihr alle ein viel zu lieber und harmonischer Haufen seid

Ich interpretiere den Querschnitt der Beiträge mal so:
Die meisten fänden einen "Classic-Corvette-Event" cool. Da aber viele nette Leute auch mit tollen Autos bei sowas unverdientermassen völlig ausgeschlossen würden, müsste ein Kompromiss gefunden werden. Z.B. ein Anlass, bei dem die C1-C3 im Mittelpunkt stehen, im Rahmenprogramm aber genügend Platz für C4-C6 und alle anderen Interessierten wäre. Hmmm.

Gruss, Martin