08.11.2011, 14:19
Zitat:Diejenigen Corvettefahrer, die an Treffen nur teilnehmen, um dort in erstklassigen Lokalen ebenso fürstlich "achilen" zu können und denen die Menukarte wichtiger ist als der neue Rallystreifen an der Corvette des Tischnachbarn, denen werden dieser Art von Treffen sicherlich nichts geben; denn sie befinden sich auf der anderen Seite des Balkens oder m.a.W. dort trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wir beobachten seit Jahren, daß ihnen nicht die Tür gewiesen wird, sondern dass sie sich selbst in Klicken zusammenrotten und über uns Spinner mit den alten Karren ablästern.
Moin, Moin,
da spricht mir aber jemand sehr aus der Seele!
Leider ist doch aber so manches vollmundig angepriesene "Super-Event" inzwischen nichts anderes mehr, als, nach exaktem Einparken...

Und die sogenannten "Benzingespräche" mutieren immer mehr zu Fantasie-Top-Speed Ansagen und mitleidigem Staunen, wenn man bekennt, dass man noch nicht die 300 KM/h Grenze "geknackt" hat.
OK, stellt mal so ein (Oldie) Treffen auf die Beine!

Würde mich nicht wundern, wenn so manch einer seine breite, verspoilerte C3, die er seit Idstein nicht mehr zeigen kann, entstaubt und da hinkommt!

Gruß
Didi
PS: Armin, Du Armer, das C4 Thema beutelt Dich aber schon, gelle!?

Mal schauen, womit Ihr nächstes Jahr kommt...

Nimm Dir ein Beispiel an Wolfgang und Gudrun, war glaube ich die einzige C3...Aber verlieren kein Wort darüber...

![[Bild: 14790183zp.jpg]](https://up.picr.de/14790183zp.jpg)
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!