23.11.2011, 14:45
Holden (und besonders die HSV) begeistern sich meit meiner ersten Australienreise 2001
Nun hab ich sogar ein Originalposter des Clubsport R8 aufgehängt (im Spiegelbild mit dem ersten Modell von 88)
Geile Dinger. Obwohl optisch gefallen mir die neuen nicht mehr so. Die Anfang der 2000er fand ich am Schönsten. der GTO/Monaro ist natürlich auch ein feines Teil, designmässig nicht so aufdringlich wie die Neuen...
Einer meiner Lieblingslinks über Maloo & Bathurst...
Supercharged
schade gibts die bei uns nicht...
immerhin in Mideast gibts Linkslenkerversion des VXR8/Bathurst oder den Pontiac G8 GXP importieren
Gruss
Martin
Nun hab ich sogar ein Originalposter des Clubsport R8 aufgehängt (im Spiegelbild mit dem ersten Modell von 88)
Geile Dinger. Obwohl optisch gefallen mir die neuen nicht mehr so. Die Anfang der 2000er fand ich am Schönsten. der GTO/Monaro ist natürlich auch ein feines Teil, designmässig nicht so aufdringlich wie die Neuen...
Einer meiner Lieblingslinks über Maloo & Bathurst...
Supercharged
schade gibts die bei uns nicht...
immerhin in Mideast gibts Linkslenkerversion des VXR8/Bathurst oder den Pontiac G8 GXP importieren
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.