24.11.2011, 16:33
Zitat:Original von Thomas ZR-1
...übrigens: falls jemand tatsächlich ne 91er ZR-1 schlachtet, kannst du mit nem 91er ECM nichts anfangen, deine 90er wird damit nicht anspringen, da jeder Jahrgang sein eingenes ECM erfordert, bräuchtest also falls notwendig ein aus ner 90er.
Zitat:Nein (siehe oben), ich meine auch nicht das ccm, sondern das ecm
Gruß, Thomas
Handfeste Beweise und tatsächliche Erfahrungen überzeugen mich mehr.
Zitat:Original von Corvette.ZR1
Ein 92 / 93 ECM läuft auf jedem Fall 100 % aber nur mit der Software von 90 / 91 MEM CAL, dort ist das Programm hinterlegt. Man muß also das alte Prom einstecken in den Slot. Deshalb spielen die 405 PS der späteren Version keine Rolle Das ein 94/95 ECM 100 % läuft in der 90-93 ist nicht ganz klar, ich habe es selber nie probieren können da ich nur die ECM Version 90 / 91 und 92 / 93 habe.
Klick für Raimunds handfeste Erfahrungen!!!
@Patrick, erfrischend zu sehen, dass Du offensichtlich das Forum richtig nutzt und haltlosen Beiträgen mit dem nötigen Zweifel begegnest.
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.