02.12.2011, 10:39
Zitat:Original von Dragonheart64
Offtopic: Vielleicht ist das ja ein Edelschrott spezfisches Problem, wenn man den Schlauch abzieht, aber deswegen muss man als "Spezialist" nicht sofort andere als *****en hinstellen. Zumal Markus mit seiner Aussage über FTJ vollkommen recht hat, er ist immer einer der ersten, die antworten und kann meistens etwas konstruktives zum Thema beitragen.
Gruß Robert
Hallo Robert,
auch offtopic: es sind auch immer die selben die dem Frank ans Bein pinkeln, leider. Vielleicht der Neid dass Er halt auch ne menge weis zum Thema ?! Ich finde es immer schaade dass hier so gepöbelt werden muss, es würde auch ohne gehen.
Zum Thema: ich hatte genau das selbe Problem auch schon bei meiner (trotz Holley) als "Sie" an einem abschüssigen Parkplatz stand hat es mir den Motor geflutet, so das der Anlasser nicht mehr drehen konnte! Fazit: hängendes Schwimmerventil und Tank höher als der Vergaser, schon hat man das Problem!
Ach ja, bei meiner hat auch ein leichter Schlag mit dem Hammerstiel gereicht:-) (hebe dann trozdem den Vergaser gereinigt)
Gruss Wolfi, der für ein miteinander und nicht gegeneinander ist!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))