13.12.2011, 11:56
Ich gehe davon aus, da Du mich zitierst hast wirst Du mich meinen,
Ist halt schon schlecht wenn man andere Meinungen nicht Akzeptieren kann,
aber das ist dein Problem.
Sag mir die Stelle wo ich Frech war und keine gute Kinderstube hatte?
Ich kann so was nur in deinem Post lesen.
Wer schreibt dass der Deckel Druck aushalten muss? Wer und wo?
Wenn man nicht richtig lesen kann sollte man lieber nichts zu dem Thema sagen.
Das ich mich profilieren muss halt ich für ein Gerücht, aber da Du dich in Sachen reinhängst wo Du Null Ahnung hast um was es geht (Schlauch mit Klebeband)........ aber egal Hauptsache was geschrieben oder?
Warum ich den Deckel rausmachen würde habe ich dem Jose per PN mitgeteilt, es hier zu erläutern hat ja keinen Sinn, da Du es ja doch nicht verstehst. Der Jose wird sich Gedanken darüber machen und entsprechend handeln oder auch nicht, es ist ganz alleine seine Sache.
Habe lange überlegt jetzt hier noch was zuschreiben da Du aber schon öfters gegen mich geschossen hast (Frage mich auch, warum Du meine Posts liest) wollte ich das mal loswerden. Und jetzt werde glücklich mit deiner......................................
Ist halt schon schlecht wenn man andere Meinungen nicht Akzeptieren kann,
aber das ist dein Problem.
Sag mir die Stelle wo ich Frech war und keine gute Kinderstube hatte?
Ich kann so was nur in deinem Post lesen.
Wer schreibt dass der Deckel Druck aushalten muss? Wer und wo?
Wenn man nicht richtig lesen kann sollte man lieber nichts zu dem Thema sagen.
Das ich mich profilieren muss halt ich für ein Gerücht, aber da Du dich in Sachen reinhängst wo Du Null Ahnung hast um was es geht (Schlauch mit Klebeband)........ aber egal Hauptsache was geschrieben oder?
Warum ich den Deckel rausmachen würde habe ich dem Jose per PN mitgeteilt, es hier zu erläutern hat ja keinen Sinn, da Du es ja doch nicht verstehst. Der Jose wird sich Gedanken darüber machen und entsprechend handeln oder auch nicht, es ist ganz alleine seine Sache.
Habe lange überlegt jetzt hier noch was zuschreiben da Du aber schon öfters gegen mich geschossen hast (Frage mich auch, warum Du meine Posts liest) wollte ich das mal loswerden. Und jetzt werde glücklich mit deiner......................................
-----------------------------
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.