15.01.2012, 18:20
Zitat:Original von KHH
Und noch was, wer glaubt das die Porsche auf der Rennstrecke nicht kapput gehn der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, gerade heute waren noch zwei gute Bekannte von mir mit ihren GT3 der neuesten Generation mit auf der Nordschleife und wir haben uns noch lange über die Autos unterhalten, wenn die erzählen was da schon alles am A..... war da bekommt man graue Haare, und das die Autos so toll liegen ab Werk ist auch nicht war, die müßen zuerst zu Manthey zur Fahrwerkseinstellung und dann funktionieren sie erst auf der Rennstrecke .
Das sind die beiden heute auf der Nordschleife, der blaue hatte jetzt im Herbst bei 22.000km einen kapitalen Motorschaden auf der Nordschleife ... .
...und hier mal ein Motorschaden an einem GT3 live fotografiert im letzten September, da könnte ich noch mehrere raussuchen , meine Vette hat übrigens dreimal soviel km wie die Flachkäfer zusammen und läuft immer noch
Es ist ein offenes Geheimnis Karl-Heinz, daß die Porschemotoren in einem Prozentsatz fliegen,
der ganz weit von dem entfernt ist, der bei den Vetten gegeben ist, das wird jedoch
nicht so kommuniziert, da den Flachkäferfahrern Nestbeschmutzung völlig fremd ist,
im Gegensatz zu den Vettefahrern, die gerne mal das eigene Auto schlechtreden, Ich
werds nie verstehen.
Ansonsten ist diese Autozeitung eben ein Schwesterprodukt der originären Blödzeitung,
was erwartet ihr von denen? Ich kauf sowas erst gar nicht.
Gruß
Edgar