17.01.2012, 19:20
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von TurboRoger
Nur da geht es hier nicht drum Edgar, denn für die Kriterien, die Du ansetzt, bekommst Du bei den diversen Autozeitungen keine Punkte.
Nur durch Leistung kann die zukünftige Corvette überzeugen und das in jeder Hinsicht.
Gruß Roger
Roger,
Punkte interessieren mich nur in Flensburg, ich kaufe mein Auto auch nicht nach den
Vorgaben der Journaille, die dem Mainstream und dem Anzeigekunden nach dem Munde redet,
sondern eher gegen den Strom.
Für mich muß ein Auto selten sein und Spaß machen. Fertig.
Gruß
Edgar
So ist es Edgar, mir ist das auch Sch....egal was irgend eine Zeitung schreibt, die Kiste muß mir gefallen und Spaß machen,
und wenn dann nicht alles so ist wie man sich das vorstellt dann gibt es ja noch genügend Möglichkeiten es zu ändern,
mir tun nur immer die armen Würste leid die sich für sehr viel Geld so ne'n Flachkäfer kaufen und meinen sie hätten was besonderes und keiner sieht hin
Gruß Karl-Heinz
@ Roger ich glaube nicht das sich viele Leute eine Corvette kaufen weil sie in der ein oder anderen Zeitschrift mehr Punkte bekommen hat,
bei den Porschekäufern sieht das schon anders aus, frei nach dem Motto wer hat den längsten .
Gruß Karl-Heinz