24.01.2012, 19:30
Zitat:Original von Leonie
Nöö, jetzt bin ich zickig! Na gut, hier, für uns:
Das Alcantara Lenkrad der CE ist ja schon ein Wunder, an das ich nicht mehr geglaubt hatte.
Gruss, Bernd
Hi Bernd, dafür gibt's dann doch eine 60 Anniversary Edition, nachdem man seit der Centennial sooooooo lange hat auf ein Sondermodell warten müssen.
Mal ernsthaft: Wenn ich sehe wieviele Carbon Editions (neu) zu Ramschpreisen zwischen 79,000 und 85,000 USD angeboten werden, ist die Frage des Werterhalts von Sondermodellen durch die Überschwemmung mit selbigen ziemlich klar beantwortet...
War allerdings selber schwer "tempted" mir eine (Carbon Edition) unter den Nagel zu reißen...hab sogar 2 Händler am Ort mit jeweils einer Inferno Orangen, die ich gegeneinander in "competition" bringen könnte.
Dann hab ich mir aber halt auch überlegt, dass ich trotzdem noch auf meine 2011er Grand Sport (wirklich ne 2011, gebaut im Mai 2011) vss. 30,000 Dollar drauflegen müsste...und den Wagen nur noch halb soviel einsetzen könnte weil der schöne Carbon Frontspoiler für 2,600 Dollar (Ersatz) auf jeder zumindest US Bodenwelle hängenbleibt.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...