25.01.2012, 15:58
Sacht mal, wollt ihr mich endgültig verwirren?
Bin ja wirklich dankbar für Tipps, aber das muss ich mal am lebenden Objekt nachvollziehen. Wenn ich die Jim Shea Anleitung nur so lese, verstehe ich offen gestanden nur Bahnhof. Dann noch Hebel unten oder oben? Ich denke aber, wenn ich das Schritt für Schritt auseinander nehme, dann müsste das gehen. Zum Glück habe ich keine Tilt/Tele Lenksäule. Demnächst werde ich auch das Doromey Manual haben und hoffe dass ich dort auch was dazu finden werde.
Den Schlüssel kann ich abziehen - und zwar auch dann, wenn das Schloss nicht in der "Off" Position steht. Das ist der Fall, seit ich das neue Lenkrad dran habe. Davor hatte es richtig funktioniert.
Bin schon ein bisschen frustriert, dass ihr das "einfach so" kennt, könnt und macht. Das ist bei mir noch ein langer Weg. Obwohl, seit diesem Wochenende weiss ich, wie ein Fallstromvergaser funktioniert. Hilft mir hier aber vermutlich nicht weiter, oder?
Gruss, Martin

Den Schlüssel kann ich abziehen - und zwar auch dann, wenn das Schloss nicht in der "Off" Position steht. Das ist der Fall, seit ich das neue Lenkrad dran habe. Davor hatte es richtig funktioniert.
Bin schon ein bisschen frustriert, dass ihr das "einfach so" kennt, könnt und macht. Das ist bei mir noch ein langer Weg. Obwohl, seit diesem Wochenende weiss ich, wie ein Fallstromvergaser funktioniert. Hilft mir hier aber vermutlich nicht weiter, oder?

Gruss, Martin