30.01.2012, 17:50
Zitat:Original von ventcom
Zitat:Original von Leberkäsbaron
OK OK OK ...
Mit dem Begriff "Poser" meinte ich auch nicht die Fraktion der Eisdielen- und Discoumkreiser, das dürfte selbstverständlich sein. Bezog sich mehr auf die Tatsache, dass eine Vette eben immer auffällt und das dürfte kaum einem Fahrer unangenehm sein Und man kann auch als spiessiger alter Sack in diesem Sinne ein Poser sein - so gesehen, zähle ich mich auch dazu.
@ GFoL:
Unterschiedliche Standpunkte sind doch das Salz in der Suppe
Grüsse Fredl
vorweg: die vette ist ein traum. und irgendwann steht er auch bei uns in der garage.
Aber etwas prolo ist die Corvette schon. Wie aber auch der M3.. der ist m.E. auch prolo. Ein Maserati Gran Turismo oder den 911er S hingegen finde ich graziler.
Schwierig zu beschreiben..
in etwa vielleich so:
Die Vette ist wie
..ein harter Faustschlag ins linke Auge oder in einen Boxsack. Ein richtiger Wumms!
..ein fetter Mega-Hamburger mit 3 lagen saftigem Rindsfleisch!
..700gr Steak auf dem Grill
..Arnold Schwarzenegger
..Arnold Schwarzenegger in Phantom Commando
..Freiheit auf 4 Rädern
..billig aber gutes Popcornkino mit BruceWillis
Der 911er (ausser die GT2/3 und Turbo Versionen) ist wie..
..desperate Housewifes
..Brokeback Mountain auf 4 Rädern
..Opernbesuch
..Alan "zippy" Harper von Two and a Half Men
..CH-Taschenmesser (teuer, topqualität)
usw...
öhhm Ich denke wenn den M3 nicht vorwiegend eine bestimmte Fraktion rumkutschieren würde, deren Hauptanliegen ja meist darin liegt gesehen zu werden, dann wäre das Auto für mich überhaupt nicht prollig. Ich jedenfalls habe die Z weil sie vorwärts geht wie kaum was. Also wegen dem Fahrerlebniss und nicht damit ich in der Stadt 100x die gleiche Strasse rauf und runter cruisen kann . Ich bin froh hat die Vette nur 2 Sitze und ist daher für viele einfach dann doch zu "unpraktisch". :kreuz:
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer