31.01.2012, 15:22
Zitat:Recht einstimme Meinung zum Nachwachsen ist hier, dass man PreCleaner weglassen kann (wird z.B. im Meguiars Nr. 16 Thread mehrfach erwähnt).
Den Thread kenne ich zu wenig um da Aussagen drüber zu treffen.
Ich bin jedoch der Überzeugung das die meisten im Forum einen precleaner vor einem Wachs verwenden wenns nicht ein super spezielles “Wachs” wie z.B. das Dodo Juice Supernatural Hybrid oder das FinishKare 1000p ist die nach keinem Precleaner verlangen.
Ich sag ja nicht, dass man jedes mal die ganze Prozedur mit Polieren machen muss. Das alte Wachs runter nehmen mittels Reiniger, den Lack mit der Knete reinigen und PreCleaner gehört für mich aber für ein anständiges Ergebnis einfach dazu. Für so ein Wachsen-Prozedere braucht man mal 4-5h und dass alle 3-4 Monate. Denke das sollte noch drin liegen. Der Precleaner hilft ja auch, dass das Wachs besser haften kann und man nicht alle 4 Wochen Wachs nachlegen muss.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer