24.01.2004, 21:49
Gemeinsam haben wir uns heute noch mal kräftig ins Zeug gelegt um endlich das Thema SCHLEIFEN abhacken zu können.
Unseren Zeitplan haben wir doch tatsächlich um 4 Wochen unterschritten.
Ein tolles Gefühl
In unserer Foliengarage, vor allem aber auf und in der Vette hat sich der Schleifstaub inzwischen zu einer geschlossenen Decke ausgebildet.
Zeit um hier endlich wieder einmal sauber zu machen. Also kurzerhand die Lady nach außen bugsiert um ihr ein Frischluftbad zu ermöglichen.
Mit dem Druckluftschlauch bewaffnet gönnte Jose meinem Baby ein Luftbad.
Wie hier der Staub aufging kann man anhand des Bildes nur erahnen.
Nachdem alle Ritzen, Nischen und Flächen damit mehrmals behandelt wurden wirkte sie wieder frisch.
In der Zwischenzeit kümmerte ich mich darum, die Stellfläche wieder auf Vordermann zu bringen.
Gruß, Mike
Unseren Zeitplan haben wir doch tatsächlich um 4 Wochen unterschritten.
Ein tolles Gefühl
In unserer Foliengarage, vor allem aber auf und in der Vette hat sich der Schleifstaub inzwischen zu einer geschlossenen Decke ausgebildet.
Zeit um hier endlich wieder einmal sauber zu machen. Also kurzerhand die Lady nach außen bugsiert um ihr ein Frischluftbad zu ermöglichen.
Mit dem Druckluftschlauch bewaffnet gönnte Jose meinem Baby ein Luftbad.
Wie hier der Staub aufging kann man anhand des Bildes nur erahnen.
Nachdem alle Ritzen, Nischen und Flächen damit mehrmals behandelt wurden wirkte sie wieder frisch.
In der Zwischenzeit kümmerte ich mich darum, die Stellfläche wieder auf Vordermann zu bringen.
Gruß, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Sting.Ray@t-online.de