26.01.2004, 10:16
Hallo Miteinander,
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
(Sepp Herberger)
Am Samstag war es wieder recht lustig. Von 18.00 - ca 23.00 Uhr
sind wir wieder zusammengesessen. Dabei wurde folgendes besprochen:
1. Snake hat einige Vorschläge für Tagesausfahrten gemacht.
@Snake: kannst du die termine mal hier einstellen??
2. Das bannerthema wurde kräftig diskutiert. Nun die große Frage:
Wer macht bei der finanzierung mit? ( Mit einem 10er pro person dürften wir hinkommen)
Ein weiterer Punkt war der Beitrag von Flip im Thread " Werkstätten in BW". Lest euch einfach mal in die Diskussion ein.
@Meiko: Ist Sandra wieder fit?? Ich hoffe, dass ihr das nächste mal wieder dsabei seid.
Nun noch eine kleine Richtigstellung: Es gibt nun doch zwei verschiedene Lokalitäten in BB, die unter fast gleichen Namen firmieren. Nämlich das Brauhaus und die Braustuben.
Das Brauhaus in der langen Straße ist unser Stammtischtreff. Falls jemand dort gewartet hat:
Ich habe aber dort
und gefragt ob jemand von uns oben sitzt. Dies wurde verneint.
Seid ihr alle gut heimgekommen??
Gruss Martin
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch

(Sepp Herberger)
Am Samstag war es wieder recht lustig. Von 18.00 - ca 23.00 Uhr
sind wir wieder zusammengesessen. Dabei wurde folgendes besprochen:
1. Snake hat einige Vorschläge für Tagesausfahrten gemacht.
@Snake: kannst du die termine mal hier einstellen??
2. Das bannerthema wurde kräftig diskutiert. Nun die große Frage:
Wer macht bei der finanzierung mit? ( Mit einem 10er pro person dürften wir hinkommen)
Ein weiterer Punkt war der Beitrag von Flip im Thread " Werkstätten in BW". Lest euch einfach mal in die Diskussion ein.
@Meiko: Ist Sandra wieder fit?? Ich hoffe, dass ihr das nächste mal wieder dsabei seid.
Nun noch eine kleine Richtigstellung: Es gibt nun doch zwei verschiedene Lokalitäten in BB, die unter fast gleichen Namen firmieren. Nämlich das Brauhaus und die Braustuben.
Das Brauhaus in der langen Straße ist unser Stammtischtreff. Falls jemand dort gewartet hat:

Ich habe aber dort

Seid ihr alle gut heimgekommen??
Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen