24.02.2012, 23:08
Guten Abend , ist ja schon erstaunlich wie hier Fahrzeuge "zerrissen" werden . Bin zwar kein Fachmann hatte aber einmal eine C4 die ich mir in Rosenheim von einem "Kenner der Corvetteszene" erworben habe und diese Klapperkiste war der Schrott auf Rädern . Wußte zwar nicht das die Vette nun im Ebay steht habe aber seit einer Woche direkten Kontakt zum Besitzer und für 15.500.- habe ich nichts vergleichbares in Deutschland gefunden .Hatte mir im Januar eine C3 in Hannover angeschaut und die sollte 13.200.-kosten - war zwar wahrscheinlich alles Original aber auch fast alles defekt ( Motor lief schlecht und es klapperte an allen ecken - Reifen schlecht , viele kleine Risse in der Karosse .
Die Front der weißen gefällt mir auch nicht aber der Besitzer hat die Vette ebenfalls in diesem Zustand erworben . Am Rahmen ist kein Unfall erkennbar
Bin am Samstag wieder auf Mallorca und werde den Kauf abwickeln nachdem eine dortige Werkstatt ihr OK gibt bezüglich Motor , Getriebe etc .
Allzeit gutes Vette Wetter
Die Front der weißen gefällt mir auch nicht aber der Besitzer hat die Vette ebenfalls in diesem Zustand erworben . Am Rahmen ist kein Unfall erkennbar
Bin am Samstag wieder auf Mallorca und werde den Kauf abwickeln nachdem eine dortige Werkstatt ihr OK gibt bezüglich Motor , Getriebe etc .
Allzeit gutes Vette Wetter
marcocesso