25.02.2012, 22:07
Hallo! Ich habe eine Corvette C4, Baujahr 93, 40th Anniversary. Echt geiles Auto !!! Leider komme ich jetzt nicht mehr hinein!! Folgendes Problem: Auto steht in einer Garage, die ist aber nicht beheizt. Bei uns hatte es in letzter Zeit mehrere Wochen Temperaturen um die -15 Grad. Jetzt wollte ich sie wieder mal öffnen und herausfahren, doch es rührt sich nichts. Hab schon das Keyless Entry System, doch wenn ich mich nähere öffnet er sich nicht. Batterie ist voll, hab ich überprüft. Aber auch mit dem Schlüssel lässt er sich nicht öffnen, weder Fahrer noch Beifahrertür. Hinausschieben kann ich ihn auch nicht weil ich auf Parken geschaltet habe. Er ist gefangen in der Garage. Ist die ganze Mechanik so steif, dass er sich darum nicht mal mit dem Schlüssel öffnen lässt, kann das sein?
Es ist mein erster Winter als Corvettebesitzer. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich zumindest eine Seitenscheibe offengelassen. Ich hoffe ich muss sie nicht einschlagen um reinzukommen.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Es ist mein erster Winter als Corvettebesitzer. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich zumindest eine Seitenscheibe offengelassen. Ich hoffe ich muss sie nicht einschlagen um reinzukommen.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.