14.03.2012, 09:12
Zitat:Original von KHH
So nachdem ja einige hier schon Probleme mit ihrer Nase hatten , hat es mich gestern Abend in Köln auch noch erwischt,
aber Gott sei Dank nur die Nase der Vette, die hielt so einem dämlichen Hubbel in einer 30er Zone nicht stand und hat sich verabschiedet ,
habe aber glücklicherweise noch eine Ersatznase hier liegen, das wird gefühlt der 99zigste Spoilertausch, ich habe die Faxen bald dick von den Dingern,
wenn der jetzt nochmal den Geist aufgibt kommt ein Schneeschild vorne dran, davon habe ich auch noch einige hier stehn .
Achso, war wie gehabt wieder ein schöner Abend mit euch , nur Harald macht mir etwas Kopfzerbrechen,
hat er doch gestern schon wieder mit einer anderen Frau angebendelt, ob das alles an dem Mobilat liegt
Mensch Kalle,
deine Lady muss aber auch Federn lassen , obwohl beim betrachten des Bilds könnte man fast meinen das gehört...
Die Leutchen die sich das mit den Hubbeln einfallen lassen haben gehören
@Hansjörk
Was meinst du mit neu gemachter NS
So und schön wars, habe dann auch mal kurz den Horst kennen gelernt der ja nu mal garnicht auf WTD steht aber jedem das seine und freu mich schon wieder aufs nächste Treffen in Wuppertal...