16.03.2012, 21:52
so, habe das Wetter heute genutzt, früher Feierabend gemacht und habe eine kleine Rund durch die Eifel gedreht.
Da Euskirchen auf dem Weg liegt, bin ich bei Jörg gewesen und er hatte noch genau einen "Lappen" da.
Da nur die linke Seite kaputt war, hat das genau gepasst.
Technisch ist der Kühlwasserschlauch ok, nur nicht so schön, aber das stört mich nicht.
Der Vorbesitzer hatte letztes Jahr einen neuen Kühler eingebaut und dabei die Flüssigkeit gewechselt.
Alle anderen Flüssigkeiten, Filter und Radlager habe ich Anfang des Jahres schon bei Jörg machen lassen.
Gruß
Frank
Da Euskirchen auf dem Weg liegt, bin ich bei Jörg gewesen und er hatte noch genau einen "Lappen" da.
Da nur die linke Seite kaputt war, hat das genau gepasst.
Technisch ist der Kühlwasserschlauch ok, nur nicht so schön, aber das stört mich nicht.
Der Vorbesitzer hatte letztes Jahr einen neuen Kühler eingebaut und dabei die Flüssigkeit gewechselt.
Zitat:Original von cocosisland
Und wenn du deine C3 noch nicht so lange hast Rate ich dir dazu alle Flüssigkeiten zu tauschen, es kostet nicht die Welt, macht dich sicherer und die Dame freut sich. Gerade im Kühlkreislauf sammelt sich über Jahre eine Menge Rost an und der muss raus, sonst kann es zum verschließen der Kühlbohrungen im Block führen und dann ist der Ar... ab.
Gruß Andreas
Alle anderen Flüssigkeiten, Filter und Radlager habe ich Anfang des Jahres schon bei Jörg machen lassen.
Gruß
Frank