10.04.2012, 13:12
Leider wüsste ich in KA keinen aus dem Kopf, der ein Datenkabel von mir hätte, aber es kann so einfach wie ein Wassertemp-Fühler sein, über Lambdasonde, bis hin zu alles was mit Benzindruck und Einspritzung aber auch Zündung zu tun hat.
Düsen auf Widerstand zu messen ist das einfachste. Für den Benzindruck bräuchte man ein Manometer mit speziellem Anschlusstück für das Schrader Ventil. Die anderen Sensoren lassen sich zwar alle mit Multimeter messen, wäre aber mit Datenkabel eine Sache von Minuten.
edit. gerade gesehen, Du hast ja über Umwege ein Datenkabel von mir. Dann häng das mal ran und schick mir die Aufnahme per e-mail. Hast eine PN (pers. Nachricht) mit meiner Nummer.
Düsen auf Widerstand zu messen ist das einfachste. Für den Benzindruck bräuchte man ein Manometer mit speziellem Anschlusstück für das Schrader Ventil. Die anderen Sensoren lassen sich zwar alle mit Multimeter messen, wäre aber mit Datenkabel eine Sache von Minuten.
edit. gerade gesehen, Du hast ja über Umwege ein Datenkabel von mir. Dann häng das mal ran und schick mir die Aufnahme per e-mail. Hast eine PN (pers. Nachricht) mit meiner Nummer.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!