19.04.2012, 22:12
Ich brauche mal Eure Hilfe :
Nach einigen Restoarbeiten übern Winter an meiner 78er, habe ich die Gute heute
in Betrieb genommen.
Fazit Tachometer und Öltempanzeige gehen nicht.
Also ich hatte sowohl die Instrumententafel, sowie die Tacho/Drehzahlmessereinheit raus
weil ich u.a. die Glühbirnchen der Beleuchtung gegen LED's getauscht habe. Im Motorraum
hatte ich den Vergaser ausgebaut.
Wo könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben, Kabel abgegangen sein, Sicherung durchgebrannt,
vielleicht Kabel falsch angesteckt usw.
Ich habe zwar lange die Suchfunktion bemüht aber nur etwas zum Drehzahlmesser gefunden,
allerdings gings da um grundsätzl. Funktionsprobleme, bei mir sind beide Geräte gegangen !
Wie sich sicher jeder der schon mal da gefummelt hat zusamreimen kamm, möchte ich die
zwei Einheiten natürlich als Letztes wieder ausbauen
Vielleicht hat auch Jemand ein Bildchen zur Erklärung für mich ?
Ronald
Nach einigen Restoarbeiten übern Winter an meiner 78er, habe ich die Gute heute
in Betrieb genommen.
Fazit Tachometer und Öltempanzeige gehen nicht.
Also ich hatte sowohl die Instrumententafel, sowie die Tacho/Drehzahlmessereinheit raus
weil ich u.a. die Glühbirnchen der Beleuchtung gegen LED's getauscht habe. Im Motorraum
hatte ich den Vergaser ausgebaut.
Wo könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben, Kabel abgegangen sein, Sicherung durchgebrannt,
vielleicht Kabel falsch angesteckt usw.
Ich habe zwar lange die Suchfunktion bemüht aber nur etwas zum Drehzahlmesser gefunden,
allerdings gings da um grundsätzl. Funktionsprobleme, bei mir sind beide Geräte gegangen !
Wie sich sicher jeder der schon mal da gefummelt hat zusamreimen kamm, möchte ich die
zwei Einheiten natürlich als Letztes wieder ausbauen
Vielleicht hat auch Jemand ein Bildchen zur Erklärung für mich ?
Ronald