24.04.2012, 10:14
Klar suche ich weiter. Das war mehr eine Anfrage aus Interesse, letztlich auch, um zu sehen, was den Preis so drücken könnte. Diese C6 liegt ja leider eh immer noch außerhalb meines Budgets und wenn dann noch Defizite dabei sind wie fehlendes HUD und die hohe Laufleistung, dann tut man sich schon schwer, sich zusätzlich zu verschulden... nee nee...
Ich muss auch zugeben, dass mich die C5 optisch mehr anspricht, ist eben unverkennbar Corvette, die C6 ist zumindest von vorn schon sehr Mainstream. Aber eben das neuer entwickelte Auto. Wie dem auch sei, lieber nicht....
Wie Daniel schon schrieb: lieber ne gute C5 als die billigste C6 nehmen...
Ich muss auch zugeben, dass mich die C5 optisch mehr anspricht, ist eben unverkennbar Corvette, die C6 ist zumindest von vorn schon sehr Mainstream. Aber eben das neuer entwickelte Auto. Wie dem auch sei, lieber nicht....
Wie Daniel schon schrieb: lieber ne gute C5 als die billigste C6 nehmen...
Viele Grüße
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.