30.04.2012, 11:53
Zitat:Original von KHH
Thomas dann rufe den Wolfgang Weber mal an und frage ihn nach dem neuen Clubsportfahrwerk, der wird dir bestätigen dass das alte Müll war aber das Neue das wo der Bernd und ich drin haben mit dem alten nicht mehr zu vergleichen sind und schon fast an das Competition ranreichen, und das sagen auch Nordschleifenerfahrene Leute die mit dem Bilstein MDS da rumdüsen und schon mit meinem Auto gefahren sind , aber ich schreibe jetzt hier auch nichts mehr dazu weil man eine C6 ja sowieso nicht mit der "Z" vergleichen kann, nur komisch das noch einige C6en mit Stahlrahmen höchst erfolgreich auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs sind und das mit Schraubfahrwerken .
So ich bin jetzt raus hier da ich ja eh keine Ahnung habe .
Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl Heinz (ich hab den halben Thread ja noch gar nicht gelesen )
Keine Ahnung warum man mir versucht die Worte im Munde umzudrehen?!
Ich hab doch ganz deutlich von meinen Erfahrungen bei der schwarzen geschrieben und auch davon das ich nicht damit zurecht kam, sowie einige andere in unserem Umfeld!
Wenn ich das richtig verstehe, darfst/kannst du Beispiele nennen und auf andere verweisen und ich darf das nicht und was heißt denn Nordschleifenerfahren?!
Man hat mich gefragt und ich antworte dazu und sollten sich in der Zwischenzeit gewisse Dinge verändert haben, dann liege ich halt mit meiner Meinung daneben und nun?
Im übrigen ist es doch so, wenn man sich mit einem SF besser fühlt, dann ist doch alles in bester Ordnung, besonders dann wenn gar nicht auf Zeit, sondern lediglich zum Spaß gefahren wird
@ Bernd,
das FW mag das eine sein, bei deinem Auto kommt aber auch nochweitere Aspekte dazu, zum einnen die vorgeschichte und zum anderen du selbst, denn du rufst überall und jeden an, weißt am Ende des Tages aber doch alles besser und machst es wie du es für richtig hälst und führt dann doch wieder zu Problemen
Man wird den Eindruck nicht los, das die Z mehr Hobby Tuner hervorbringt, als dieses Auto verträgt, mit zum Teil fatalen Folgen?!