05.05.2012, 13:09
Gestern war meine Z auch nochmal beim Spur und Sturz einstellen da ich ja wie auf der Vorderseite ersichtlich eine sehr unschöne Reifenabnutzung hatte. Die Einstellungen waren wirklich JENSEITS von gut und böse. Nicht nur dass es total falsche Werte waren, auch links und rechts wär völlig unterschiedlich . Zudem waren die Schrauben kaum angezogen . Es wurde gestern eine noch bisschen "schärfere" Variante als die hier gepostete eingestellt welche aber ebenfalls von der Firma Wädi kommt. Danke Milti für die Daten, die Kiste fährt sich super . Auch wenn ich erst ein zwei Überlandkurven damit fahren konnte...
Die Werte die hier auf im ersten Post gepostet wurden hatte die Firma "Pneu Egger", bei welchen ichs einstellen lies, auch so als Standartwerte in ihrem System.
Die Werte die hier auf im ersten Post gepostet wurden hatte die Firma "Pneu Egger", bei welchen ichs einstellen lies, auch so als Standartwerte in ihrem System.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer