16.05.2012, 16:37
Servus Andreas,
ja hatte gestern abend Kontakt und ein längeres Gespräch.
Die C3 ist in USA lt. seinen Angaben neu lackiert, Antriebsstrang überholt
und der Motor aufgeblasen worden.
Er selbst ist das Auto zuhause mit "Kurzzeittafeln"?? zu Treffen gefahren.
Wegen "Fahrbereiter Zustand!" lt. ihm ist das Auto in Ordnung, hat aber keinen gültigen TÜV.
Unterdrucksystem hat alles funktioniert, bis er das Auto bei einem Speziallisten hatte(Shit-habe vergessen zu fragen warum) und seitdem funktioniert es nicht mehr(frage nochmal nach).
Er macht mir auch alle von mir gewünschten Fotos, die er mir schickt!!
Da ich nach 15 Arbeitstagen das verlängerte Wochenende mit meiner Familie am Atterse verbringe,
schickt er mir die Fotos bis nächste Woche.
Welche Bereiche soll er Deiner/Eurer Meinung nach fotografieren die für die Vorselection wichtig sind??
Danke für das Angebot, werde es in Anspruch nehmen, wenn auch die Fotos ok. sind!
ja hatte gestern abend Kontakt und ein längeres Gespräch.
Die C3 ist in USA lt. seinen Angaben neu lackiert, Antriebsstrang überholt
und der Motor aufgeblasen worden.
Er selbst ist das Auto zuhause mit "Kurzzeittafeln"?? zu Treffen gefahren.
Wegen "Fahrbereiter Zustand!" lt. ihm ist das Auto in Ordnung, hat aber keinen gültigen TÜV.
Unterdrucksystem hat alles funktioniert, bis er das Auto bei einem Speziallisten hatte(Shit-habe vergessen zu fragen warum) und seitdem funktioniert es nicht mehr(frage nochmal nach).
Er macht mir auch alle von mir gewünschten Fotos, die er mir schickt!!
Da ich nach 15 Arbeitstagen das verlängerte Wochenende mit meiner Familie am Atterse verbringe,
schickt er mir die Fotos bis nächste Woche.
Welche Bereiche soll er Deiner/Eurer Meinung nach fotografieren die für die Vorselection wichtig sind??
Danke für das Angebot, werde es in Anspruch nehmen, wenn auch die Fotos ok. sind!
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !