28.05.2012, 02:50
Hallo zusammen,
jaja, Hans Jörg,
die bezahlerei. Darüber haben wir uns noch am Nachmittag beim bezahlen unterhalten. Das gleiche ist mir nämlich bei einem frühren Stammtisch auch passiert (alles betuchte harley-Fahrer). Ab diesem Zeitpunkt zahl ich nix mehr für andere nach!
Sorry für die Bedienungen, früher gab`s einen Deckel und ich muß mir bestimmt nicht über 5 Stunden merken, was ich verzehrt habe!
Ja, Robert,
der Dirk hat in der Biene mehr Power mit "betagten LS2" und Herzschrittmacher
, das liegt aber wohl nicht am Motor, als viel mehr an der Beifahrerin -mit Ihr will der Dirk wohl immer schnell nach Hause

Und vor allem nach der Schlüsselaktion

Dirk:
die Runde mit Dir auf der NS war GEEEIL
, schließlich das erste mal und dann noch in der Z06

Die nach halt suchenden Finger sind abgeschwolen, aber das Genick und die verkalkten Schultern bedürfen noch der Pflege von
Marina 
https://www.youtube.com/watch?v=EVinV-Bq...ure=relmfu (kommt leider nicht so rüber, wie es müßte. Wenzel kann das besser
Schön das so viele da gewesen sind, war sehr Gemütlich mit Euch
. Die Einfahrt kurz vor Schluß auf den Ring mit rund 3000(!) PS war auch nicht nur für die Zuschauer beeindruckend!
By

Jens
jaja, Hans Jörg,
die bezahlerei. Darüber haben wir uns noch am Nachmittag beim bezahlen unterhalten. Das gleiche ist mir nämlich bei einem frühren Stammtisch auch passiert (alles betuchte harley-Fahrer). Ab diesem Zeitpunkt zahl ich nix mehr für andere nach!
Sorry für die Bedienungen, früher gab`s einen Deckel und ich muß mir bestimmt nicht über 5 Stunden merken, was ich verzehrt habe!
Ja, Robert,
der Dirk hat in der Biene mehr Power mit "betagten LS2" und Herzschrittmacher

Und vor allem nach der Schlüsselaktion

Dirk:
die Runde mit Dir auf der NS war GEEEIL

Die nach halt suchenden Finger sind abgeschwolen, aber das Genick und die verkalkten Schultern bedürfen noch der Pflege von

https://www.youtube.com/watch?v=EVinV-Bq...ure=relmfu (kommt leider nicht so rüber, wie es müßte. Wenzel kann das besser

Schön das so viele da gewesen sind, war sehr Gemütlich mit Euch

By

Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.