30.05.2012, 01:25
Seltsame Werte. Vorne ist die Gesamtspur OK, aber der Sturz sollte -1 ° sein, d.h. negativ und nicht positiv. Nachlauf ist OK. Gesamtspur hinten sollte eher nahe bei 0 sein und nicht 32'. Die Minuszeichen werden vom Schreiber aber anscheinend auch inkonsistent benutzt.
Gute Werte gibt's z.B. hier: Spur-Sturz Einstelldaten modifiziert. Ich fahre aber vorne mit 6' Einzelspur. 3' geht auch, aber mit 6' ist der Geradeauslauf besser.
Zu deinem Fahrwerkseinsteller: Jemandem, der mir so einen Zettel in die Hand drückt, würde ich nur bedingt vertrauen.
Gruß, Robert
Gute Werte gibt's z.B. hier: Spur-Sturz Einstelldaten modifiziert. Ich fahre aber vorne mit 6' Einzelspur. 3' geht auch, aber mit 6' ist der Geradeauslauf besser.
Zu deinem Fahrwerkseinsteller: Jemandem, der mir so einen Zettel in die Hand drückt, würde ich nur bedingt vertrauen.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")