01.06.2012, 00:25
Leuts !!! das ist ja schön wenn man weiss wo die neuralgischen Punkte zu finden sind bei der C 3, doch ich kann doch nicht bei der Besichtigung einer C3 anfangen die Innenverkleidung ab zu schrauben um zu schauen wie das Blech darunter aus sieht.
Das hat der Besitzer bestimmt selber noch nie gemacht.
Unter das Auto schauen, in den Motorraum und im Inneraum unter die Sitze und die Fußmatten, o.K. aber Plastik Teile abschrauben, kann man das bringen ?
@Martin die 1970-1972 Modelle gefallen mir einfach etwas besser und ich denke die sind nicht so teuer wie die 1968-69. Und von einem Forumskollegen eine C 3 abkaufengerne, ich werde wenn es soweit ist ein offizielle Suchanfrage hier starten. Vielleicht kennt man ja schon die C 3 die man kaufen wird. Und klar werde ich mich bis dahin umschauen und Erfahrungen einholen, damit ich nichts übersehe oder einen Fehlkauf starte.
Ich bin da immer sehr langwirig und geduldtig bis ich mich fest lege.
Gruß King Ralf
Das hat der Besitzer bestimmt selber noch nie gemacht.
Unter das Auto schauen, in den Motorraum und im Inneraum unter die Sitze und die Fußmatten, o.K. aber Plastik Teile abschrauben, kann man das bringen ?
@Martin die 1970-1972 Modelle gefallen mir einfach etwas besser und ich denke die sind nicht so teuer wie die 1968-69. Und von einem Forumskollegen eine C 3 abkaufengerne, ich werde wenn es soweit ist ein offizielle Suchanfrage hier starten. Vielleicht kennt man ja schon die C 3 die man kaufen wird. Und klar werde ich mich bis dahin umschauen und Erfahrungen einholen, damit ich nichts übersehe oder einen Fehlkauf starte.
Ich bin da immer sehr langwirig und geduldtig bis ich mich fest lege.
Gruß King Ralf
![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif)