01.06.2012, 10:03
Ich habe damals die Meilen in km umgerechnet glaube ich. Also ca 180.000km angegeben bei 110.000 Meilen oder sowas.
Wenn ich jetzt sage, dass das ein km-Zähler ist und der bei nun bei 126.000 steht

Das ist mir wurscht, die sollen erstmal nachfragen, dann es sich erklären lassen.
Die haben noch nie nachgefragt wie der aktuelle Stand ist.
Und wenn es dann noch groß Stress gibt passe ich den Zählerstand eben an.
Achja, bzgl Vergaserabstimmung:
Ich habe mir gestern mal die Kerzen angeschaut, und jetzt sind doch tatsächlich 2-3 dabei, die die gewünschte rehbraune Farbe haben. Bisher waren immer alle ziemlich schwarz, das schob ich auf das Öl. Mindestens 4 Zylinder laufen nämlich mit ner guten Obenschmierung
Aber das hat sich jetzt alles gebessert. Vielleicht kann ich doch noch eine Nummer kleiner gehen mit den Düsen, so wie es es im Gefühl hatte vom Fahren her.
Wenn ich jetzt sage, dass das ein km-Zähler ist und der bei nun bei 126.000 steht

Das ist mir wurscht, die sollen erstmal nachfragen, dann es sich erklären lassen.
Die haben noch nie nachgefragt wie der aktuelle Stand ist.
Und wenn es dann noch groß Stress gibt passe ich den Zählerstand eben an.
Achja, bzgl Vergaserabstimmung:
Ich habe mir gestern mal die Kerzen angeschaut, und jetzt sind doch tatsächlich 2-3 dabei, die die gewünschte rehbraune Farbe haben. Bisher waren immer alle ziemlich schwarz, das schob ich auf das Öl. Mindestens 4 Zylinder laufen nämlich mit ner guten Obenschmierung

Aber das hat sich jetzt alles gebessert. Vielleicht kann ich doch noch eine Nummer kleiner gehen mit den Düsen, so wie es es im Gefühl hatte vom Fahren her.

gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)