02.06.2012, 22:12
Neues vom Schloss
Zitat:Hallo Herr Fiebig,
danke, alles in Ordnung.
Grüße vom Schloss
Sebastian Zeitz
Von: Rechtsanwalt Edgar F.O. Fiebig [mailto:edgar.fiebig@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 2. Juni 2012 20:27
An: Sebastian Zeitz
Betreff: Schloss Dyck Classic Days 2012 Teilnahme des bereits angemeldeten Corrvetteforum.de
Sehr geehrter Herr Zeitz,
nachgereicht zu unserer Anmeldung noch einige Buchungsnummer der Mitglieder des Corvetteforum.de:
A-4342
A-4512
A-4532
A-4593
Die Liste ist nicht vollständig und dient nur dem Nachweis des wieder vorhandenen Interesses.
Wenn möglich, bitte ich uns den selben Standort wie in den Jahren zuvor zuzuweisen und bitte
um kurze Bestätigung, daß unsere Anmeldung auch dieses Jahr wieder Berücksichtigung findet.
Ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Ihre Mühe.
Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt Edgar F.O. Fiebig
Rechtsanwälte
Grams&Fiebig
Rechtsanwalt
Edgar F.O.Fiebig
Bahnhofstraße 107
45701 Herten-Westerholt
Telefon : +49 2 09 / 61 12 - 61
Telefax : +49 2 09 / 61 06 - 34
E-Mail : edgar.fiebig@t-online.de
Internet: http://www.grams-fiebig.de
Mobil : +49 172 2833028
Am 04.05.2012 20:41, schrieb Sebastian Zeitz:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Clubvorsitzende, liebe Oldtimerfreunde,
es sind noch gute 90 Tage bis zu den 7. Schloss Dyck Classic Days, die vom 3. bis 5. August 2012 im Rhein-Kreis Neuss in Jüchen stattfinden, und daher würde ich mich sehr freuen, wenn das Miscanthusfeld, wie auch in den Vorjahren, aus allen Nähten platzt, und Sie an der Party teilnehmen.
Es haben sich schon viele Clubs gemeldet, aber eben noch nicht alle, die auch in den Vorjahren zu Gast gewesen sind, und mal unter uns, ist es auf dem Miscanthusfeld nicht am schönsten?
Der Anmeldeschluss rückt immer näher, und ich würde Sie bitten diesen einzuhalten und mir doch die Anmeldeformulare bis zum 20. Mai 2012 zu zusenden, da wir mit Ihnen gerne weiter planen möchten.
Mit den besten Grüßen vom Schloss
Sebastian Zeitz