22.06.2012, 09:37
Schöner Bericht......erinnert mich an MEINE Wartezeit damals - die betrug allerdings 4 Monate nach Bestellung .....nach mittlerweile 4 Jahren und knapp 100 tkm ohne grössere Probleme ( 1 HBZ und ein paar Kleinigkeiten) kann ich für mich nur feststellen: die Vette ist sicherlich nicht das perfekteste Auto das ich je hatte- aber deutlich das faszinierendste ! Ich freue mich noch immer auf jede Fahrt - von welchem Auto kann man das sonst sagen???
Ein weiterer Punkt für mich: im Forum geht´s manchmal etwas quer her - aber im RL habe ich noch NIE eine so tolle Truppe wie die Vettefahrer erlebt !!! Die Kamener Truppe (die wir VIEL zu selten sehen ), die Stammtische in Brühl, Altenberg und bei Aachen sind einfach toll!!!
OT:...und da ja anscheinend inzwischen der SUV als Zweitwagen Pflicht ist freue ich mich auf unseren Grand Cherokee nächsten Monat !!!
Ein weiterer Punkt für mich: im Forum geht´s manchmal etwas quer her - aber im RL habe ich noch NIE eine so tolle Truppe wie die Vettefahrer erlebt !!! Die Kamener Truppe (die wir VIEL zu selten sehen ), die Stammtische in Brühl, Altenberg und bei Aachen sind einfach toll!!!
OT:...und da ja anscheinend inzwischen der SUV als Zweitwagen Pflicht ist freue ich mich auf unseren Grand Cherokee nächsten Monat !!!
Greets
Gregor
Gregor