01.07.2012, 11:49
Zitat:Original von frankanja
Was ich jetzt nicht verstanden habe:
Wenn ich alle 4 Sensoren rausnehme, muß ich dann immer erst 30 Kilometer fahren oder ist das nur dann der Fall, wenn die Batterie abgeklemmt war?
Auch weil Du von einem WEITEREN Nachteil sprichst, was meinst Du damit?
Und ganz wichtig: wenn ich alle 4 Sensoren rausnehme, erfolgt dann DEFINITIV kein Eingriff? In keiner Situation?
(Hinweis von hdako: Das Zitat wurde auf die Fragestellung gekürzt.)
Ja, wenn du alle vier rausnimmst, dann kommt (ab de Moment wenn das System akzeptiert hat das alle vier fehlen) definitiv kein Eingriff mehr. Wenn man allerdings die Batterie abklemmt, erkennt das System das nicht sofort, dann muß man (ich weiß es klingt so Mega Bescheuert, ist aber so) ca. 30km fahren, irgend wann blinkt die Reifendruck Kontolllampe und dann geht wieder alles, lediglich die Lampe bleibt an (also brennt).
Ich hab schon bei der schwarzen aufgegeben die Snsoren zu tauschen, zu einen weil sie ständig kaputt gingen, richtig Geld kosten und mir die ständigen Fehlermeldungen auf den Zeiger gingen!
Nur bei der schwarzen und bei der RZ hat es lediglich geblinkt und gebimmelt, aber es gab keinen EIngriff, trotzdem nervig genug!!!
Mit der XXX bin ich einer Frau fast in die Tür gefahren, ich hab in einer 90° links auf einem offenen und weiten Feld mit 80km/h überholt und dann greift der Müll ein und zieht mich um Haaresbreite fast in die Tür der Frau
Zu Erklärung, ich habe das natürlich nicht irgend wo nachlesen können, das habe ich irgend wann aus purem Zufall und aus der Not herausgefunden.
Für die XXX hab ich 4 Satz Felgen, in dem Originalen sind die Sensoren noch drin, es fing damit an, das einer ausfiehl, ab dem Moment lies sich nix mehr abstellen (nur die erste Stufe, also einmal drücken das geht immer), das System hat so schwul eingegriffen und ans fahren auf dem Track oder ums Eck ist unmöglich!
Sobald ich dann die Räder gewechselt hab, ging nach ein paar Metern alles wieder, allerdings sollte man die Räder mit Sensoren weit weg vom Auto lagern, weil das System beim vorbeirollen in der Garage immer irgend einen Sensor erkennt und einloggt, dann spinnt wieder alles.................was ein unterirdischer und komplizierter Scheiß Dreck