09.07.2012, 11:04
Die sehen doch alle sehr gut aus. Was man aber beachten muss würde ich auch gerne wissen. Es gibt ja auch keine "Kaufberatung von der C6/Z06" hier im Forum wenn ich mich nicht irre. Speziell bei der Z06 würde mich interessieren ab welchem Baujahr sich die Motorproblematik gebessert hat, bzw. ob und wann ein Upgrade kam. Habe mir hier alle Motor Threads durch gelesen, aber bin nicht sonderlich schlau draus geworden. Ich denke die Problematik kann nicht unbedingt Problematik genannt werden, aber die Angst die aus den Threads daraus hervorgeht ist doch gegenwärtig. Ich stehe wahrscheinlich auch bald vor dem Kauf einer Z06 für meinen privaten Fuhrpark, deshalb interessieren mich hier die Fakten doch brennend. Hatte gehört ab Modelljahr 2008 wäre es besser, Andere sagen ab 2009... was denn nun?
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl