20.07.2012, 15:56
Zitat:Original von Holli
[quote]Original von andi power
... ich glaube, das ist durch die sendeleistung des nissan gekommen. hotelbesitzerin hat gesagt, bei meiner vette hat in der nacht das licht gebrannt. ich glaube, da war auch funk-smog in der luft. nissan starker funk, vette schwacher funk. weil der nissan hat meiner vette "befohlen" zündung an oder so was.
Glaubst du eigentlich wirklich selbst den Unsinn den du hier schreibst? So was würde vielleicht die Bild-Zeitung abdrucken. Genauso gut könnte die Straßenlaterne dran schuld sein. Oder Aliens haben das Auto entführt um damit ihr UFO zu starten. Das man einfach nur das Licht vergisst ist so abwegig?
@holli, ich glaube, das licht geht alleine aus wenn die zündung aus ist. ja nach dem wie der bc programiert ist (sofort, 15 sec., 30 sec., 90 sec.). auto war auch verschlossen. transponder war auch weit vom auto weg. lichtschalterstellung auf automatic.
ich kann nur schreiben, was die hotelchefin in der nacht gesehen hat. bin zufällig nicht die ganze nacht am auto gestanden.
un morgens nach dem frühstück war die batterie leer, so dass die vette nicht mehr gestartet ist. anlasser ging gerade noch so 3-4 mal rum. vette überbrückt, un sie lief wieder. sie war nämlich auch diejenige, die das überbrückungsauto stellte. erst da hatte sie mir gesagt, dass das licht an meiner vette brannte.
glaub was du willst, machst es ja doch .............

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt