25.07.2012, 22:18
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von TIKT-Performance
Hallo Robert,
unter die 19" passt ja selbst nen 400er Scheibe, wenn du 19" fährst, ist das mit der bremse kein Problem
Gut zu wissen! Ich habe übrigen heute bei ISA Racing Bremssättel von AP mit Wasserkühlung gesehen. Wäre das eventuell eine Option für unsere Autos?
Zitat:Ob du mit den anderen Punkten recht behältst gilt es abzuwarten, aber ich bin gerne bereit komplett daneben zu liegen, wenn es dir und deiner Sache nützlich ist.
Ich bin auch gespannt, ob und wie gut mein Auto schließlich funktionieren wird. Sollte sich ein eingeschlagener Weg als Sackgasse entpuppen, so habe ich schon noch ein paar Ideen in petto (wie z.B. ein zusätzlicher GÖK im Heck).
Aber wieso geht es hier darum Recht zu behalten? Wir (du und ich) treten doch nicht in einem Wettbewerb gegeneinander an. Ich bin allenfalls ein potenzieller Kunde von dir und profitiere von deinen Ausführungen über technische Details.
Ja ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, was ich sagen wollteist, die meisten die ich kenne und die erst malmit der Track Fahrerei angefangen haben, bei denen blieb es nicht nur mal bei der ein oder anderen flotten Runde und wenn man zwangsläufig dann doch besser bzw. schneller wird, steigt auch der eigene Ehrgeiz und mit selbigem das Verlangen nach mehr, wozu dann wiederum das Material irgend wann besser werden muß und dann kommt das was ich zuvor schrieb wieder zum tragen usw. usf................
Die Wassergekühlten Sättel hab ich auch noch und sie waren ja sogar für die XXX vorgesehen, leider ist es überholte und alte Technik (funktioniert aber trotzdem heut noch) nur löst man das halt eben besser durch neue Techniken, welche vorallem Wartungsfrei sind, die Wassergekühlten Sättel, brauchen wieder ne Pumpe, Wasser, einen Behälter und wenn´s blöd läuft das Ganze zweimal