01.08.2012, 23:41
Zitat:..., wirst du bestimmt nachvollziehen können, dass ich nur im Augenblick eine Person für mich ins Vertrauen ziehen möchte. Wir überhalten uns hier über sicherheitsrelevante Angelegenheiten und selbstverständlich wird hier in diesem Forum eine genauere Erläuterung zum gegebenen richtigen Zeitpunkt abgegeben. Da ja auch hier die Allgemeinheit von profitieren sollte. Nur wie schon erwähnt, geht es um Vertraulichkeiten, und diese müssen gut bedacht sein.
Sorry, ich hab's verbockt! Es wird zu keinem "gegebenen richtigen" Zeitpunkt nähere Erläuterungen geben, da ich nicht bereit war und bin, mich mit jemandem ausschließlich per Mail "zu unterhalten", der nicht aus der Anonymität heraustreten will. Somit werden uns wohl die Kenntnisse von icemen112 vorenthalten bleiben; es sei denn, jemand anderes wird von ihm auserkoren und derjenige "spielt das Spiel" mit.
Dies nur zur Info für diejenigen, die auf irgend welche Informationen von icemen112 warten sollten.
Aber mal eine ganz andere Frage:
Es gibt doch hier viele User, die auch in amerikanischen Corvette-Foren unterwegs sind. Gibt es in diesen Foren denn keine Informationen zum Reifendruck-Sensoren-Problem? Mit Fremdsprachen habe ich ja keine Probleme, da mir außer Deutsch alle anderen Sprachen wirklich fremd sind. Soll heißen, dass meine Englischkenntnisse nicht für technische Fragen, die ich eh nicht verstehe, ausreichen. Wer kann uns hier weiter helfen?
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut